Freizeit - Outdoor - Aktivsport

Bei Freizeit - Outdoor - Aktivsport finden alle Aktivitäten in der freien Natur statt. Ob kleine oder große Bewegungen - beim "Outdoor- und Trendsport" haben alle Teilnehmer (für Familien, Gruppen, Einzelpersonen) viel Spaß und die Chance, sich nach ihren Möglichkeiten gesund und fit zu halten.

Der nächste Termin ist am Freitag, 02.08.2019 - Plogging


Plogging - Mehr als nur ein Laufsport

Dieser Sport ist der wohl nachhaltigste Trend in den letzten Jahren.

Beim Plogging geht es neben der körperlichen Fitness vor allem darum, sein Wohngebiet, den Wald oder den Park von Müll zu befreien.

In vielen Städten und Orten Deutschland bilden sich mittlerweile etliche Plogging-Gruppen, die die Stadt dabei unterstützen, das Stadtbild zu verbessern. Eine saubere Sache oder?

Weitere Infos findet Ihr Hier: https://www.sc-mnk.de/l/sc-plogging/

Und wer Plogger mal in Action sehen will, kann sich das nachfolgende YouTube Video dazu mal anschauen:


Die Sieger und Teilnehmer an der Völkerball Gemeindemeisterschaft

















.