HAUPTVEREIN


Der Sport Club für die ganze Familie ...

Unser Sport Club legt in allen Abteilungen großen Wert auf die Kinder-u. Jugendarbeit. Ob Fußball, Vereinsjugend mit Kindergarten-, Elternkind-, Teenie-, Kinder- Turnen und Badminton sowie Damenriege mit der Wirbelsäulengymnatik, Nordic Walking, Wassergymnastik, Damenturnen, der Ski-, der Line Dance-, Eisstock Schützen, Immergrün Schützen, Faschingsgesellschaft, Karate, Breitensport- Abteilung bei uns ist für jeden was dabei...


Ehrenamt:

Über 120 Mitglieder üben bei uns im Verein ein Ehrenamt aus, vom Trikotwaschen über Rasenmähen, vom Trainer bis zum Kassenwart, jeder ist für eine gute Vereinsarbeit wichtig und unverzichtbar. Bei all diesen Mitgliedern bedankten wir uns.

Wir setzten uns ein, dass jeder der Interesse an der Ehrenamtskarte hat, diese auch erhalten soll. Voraussetzung ist, dass dieser ein freiwilliges unentgeltliches Engagement von durchschnittlich fünf Stunden pro Woche leistet. Wer Interesse hat soll sich bei der neuen Vorstandschaft melden.

Die SC Vorsitzenden

Andre Höcherl & Heiko Gietlhuber

Hier findet Ihr den Antrag zur Ehrenamtskarte, bitte Ausfüllen und bei der Vorstandschaft abgeben!

Hier findet Ihr weitere Informationen zur Ehrenamtskarte!