Michaela Schmutzer-Fink führt SC-Vereinsjugend

 

Michelsneukirchen.

Im Gasthaus Stubenhofer/Sturm hat die Jahresversammlung der Vereinsjugendabteilung des SC Michelsneukirchen mit Neuwahlen vor kurzem stattgefunden. Michaela Schmutzer-Fink ist in ihrem Amt als Vorsitzende bestätigt worden. Michaela Schmutzer-Fink begrüßte alle Anwesenden herzlich und gab einen Rückblick über das vergangene Vereinsjahr. Dieser reichte vom Kinderfasching über Ramadama, Basteln und Stockschießen bis hin zu Bogenschießen. Nur die Ausflüge in den Sommerferien bermerkte die Vorsitzende werden rückläufig. Sie bedankte sich bei ihren Mitstreiterinnen für die geleistete Arbeit in den vergangenen zwei Jahren, dass es ist ein tolles Team ist und alles von selber läuft. Leider musste die Vorsitzende eine Dame verabschieden: Angela Politanow-Gebele. Schmutzer-Fink dankte ihr für zwei Jahre Mitarbeit im Team und überreichte ihr ein Geschenk. Dafür konnten zwei neue Beisitzer gewonnen werden: Romy Fröhlich und Marion Kaiser. 
Wahlleiter und Vorsitzender des SC, Reinhard Auer, sprach den Verantwortlichen der Vereinsjugend für ihr Ehrenamt und für die Leistung das ganze Jahr über seinen Dank aus. Er ist beeindruckt, wenn er die Zeitung aufschlägt und sieht was die Vereinsjugend immer für die Kinder organisiert. 
Die Vereinsjugend möchte noch darauf hinweisen, dass wieder eine Aktion "Wir gestalten unser Sommer-Ferienprogramm mit"  im Frühjahr wieder gestartet wird. Es wird um Tipps und Vorschläge für die Gestaltung des Sommer-Ferienprogramm gebeten. Die Wünsche sollen auf einen Zettel (mit Namen oder anonym) geschrieben und in die bereitgestellten Boxen in den Geschäften geworfen werden.

Neuwahlen:

1. Vorsitzende: Michaela Schmutzer-Fink
2. Vorsitzende: Christina Conzen-Seidl
Kassier: Angelika Vogl
Beisitzer: Marion Bräu, Claudia Lankes, Edeltraud Seidl, Beate Gietlhuber, Romy Fröhlich und Marion Kaiser.

 

 

SC NEWS 2018

Kinder basteln für Muttertag und Vatertag

Michelsneukirchen. (av) Die Vereinsjugendabteilung des SC Michelsneukirchen hat am Mittwochnachmittag zum Basteln eingeladen. Fast 40 Mädchen und Buben folgten der  Einladung, um für ihre Mama zum Muttertag und für ihren Papa zum Vatertag etwas Schönes zu basteln. Es wurden zum Muttertag...

"SCHÜTZEN" Freu­de über Aufstieg in die Landesliga

Freu­de über Auf­stieg Im Rahmen der Siegerehrung für die Gaumeisterschaften am Sonntagabend im Gasthaus Hecht in Mitterdorf sind auch die Sieger aus dem Gau als auch auf OSB-Ebene ausgezeichnet worden. Grund zur Freude gibt es beim Immergrün Michelsneukirchen, sie können in die Landesliga...

Der Spielplan der AH-Fussballer ist jetzt online!

Die AH-Mannschaft bestreitet heuer voraussichtlich 13 Spiele.   Hier geht´s zum aktuellen Spielplan ...   Training findet immer dienstags um 19:30 Uhr am oberen Sportplatz statt. Neuzugänge sind hier jederzeit gerne willkommen!

1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>