50.-jähriges Gründungsfest des SV Obertrübenbach

13.07.2022

Zeit und Programmablauf:

Samstag, 16.07.2022

18.15 Uhr Treffpunkt in Michelsneukirchen, Gasthaus Stubenhofer, Busabfahrt nach Obertrübenbach (Platz für 50 Personen)

18.45 Uhr Treffpunkt Dorfmitte Obertrübenbach zum gemeinsamen Einzug ins Festzelt.

19.00 Uhr Einzug ins Festzelt. Nach dem Bieranstich mit den Ehrengästen übernimmt die Musikband "GrodAso" das Zepter für einen stimmungsvollen Abend. Für uns gilt Partystimmung!

Rückfahrt am Festzelt um 1.00 Uhr (Platz für 50 Personen) Wegstrecke: Obertrübenbach, Kalsing, Michelsneukirchen, Momannsfelden, Regelsmais, Ponholz, Obertrübenbach.

Kleiderordnung Samstag

Frauen: grünes Polo Shirt / dunkle Hose oder Rock oder Abteilungsintern abgestimmt.

Herren: grünes Polo Shirt / dunkle Hose oder Lederhose oder Abteilungsintern abgestimmt. (Notfalls weißes Hemd mit grüner Krawatte)

Kinder, Jugendliche: grünes T-Shirt - oder Teamintern abgestimmt!

Fußball Damenmannschaft: mit Meister T-Shirt

Sonntag, 17.07.2022

8.15 Uhr Treffpunkt im Festzelt

9.30 Uhr Kirchenzug

10.00 Uhr Festgottesdienst am Sportplatz

11.30 Uhr Festansprachen, für die musikalische Unterhaltung sorgt die Bläsergruppe Kerscher.

13.30 Uhr Treffpunkt für das "SC Völkerball Beachteam" und allen weiteren angemeldeten Mannschaften.

14.00 Uhr Beginn des Völkerball Turniers

Ab 14.00 Uhr bietet die SVO-Jugend ein Kinderprogramm für den Nachwuchs. Es kommen zwei Profi-Clowns für die Unterhaltung der jüngsten Besucher. Alle Rock'n'Roll-Gruppen werden endlich wieder bei einem Auftritt vor Publikum ihr Können beweisen.

17.00 bis ca. 21.00 Uhr spielen Christiane und Sepp zur Unterhaltung auf.

18.30 Uhr Siegerehrung Völkerball Turnier

Kleiderordnung Sonntagvormittag

Frauen: grünes Polo Shirt / weiße bzw. helle Hose oder Rock oder Abteilungsintern abgestimmt.

Herren: weißes Hemd mit grüner Krawatte und schwarzer Hose.

Kinder, Jugendliche: grünes T-Shirt - oder Teamintern abgestimmt!

Montag, 18.07.2022

19.30 Uhr Treffpunkt im Festzelt

20.00 Uhr zünftiger Festausklang mit den WaidlerPower. Für uns gilt Partystimmung!

Kleiderordnung Montag

Für alle: Zivil, Tracht oder grünes Polo Shirt

Des Weiteren bitten wir am Einzug (Samstag) und Kirchenzug (Sonntag) um folgende Reihenfolge:

Tafferlbub, Fahnenträger, SC Vorstandschaft, Vereinsjugend, Damen, Herren, Immergrün Schützen, Stockschützen eventuell Elferrat.

Bitte die Eltern bei den Kindern auf Dreierreihen achten.

Die SC Vorstandschaft