25 Teams am Kickertisch

02.12.2019

Das Kickerturnier der Spielgemeinschaft E- sowie D-Jugend TSV Falkenstein, SV Obertrübenbach und SC Michelsneukirchen hat am Samstagnachmittag im Gasthaus Stubenhofer/Sturm stattgefunden.

Organisiert hatte es Siegfried Politanow mit seinem Trainerteam. 25 Teams nahmen teil, bestehend aus einem Spieler/Spielerin mit je einem Elternteil, Geschwister, Freund oder Verwandten. Gespielt wurde im Modus Vorrunde, Viertelfinale, Halbfinale und Finale. Den dritten Platz belegte das Team Janker 1 mit Jakob Janker mit Cousine.

Den zweiten Platz holte sich das Team Klick Klick Boom mit Raphael Groß und Vater. Auf dem ersten Platz landete das Team Urbis mit Jonas Urban und Vater. Für jeden Teilnehmer gab es einen Preis.