Jugend-Fußballcamp mit der Audi Schanzer Fußballschule

23.08.2019

Das Jugend-Fußballcamp wurde erstmals in Michelsenukirchen mit der Audi Schanzer Fußballschule durchgeführt. Gastgeber war der SC Michelsneukirchen. Rekordverdächtige 37 Jugendspieler der Jahrgänge 2007 bis 2013 nahmen daran teil.

Drei erfahrene Trainer des FC Ingolstadt, hielten beim SCM fünf Tage lang ein professionelles und altersgerechtes Training ab. Die Getränke und Verpflegung, sowie eine komplette Trainingsausstattung bestehend aus Stutzen, Hose, Trainingsoberteil mit Namensaufdruck waren in der Anmeldegebühr inbegriffen. Weiter erhielten alle Teilnehmer zum Schluss Urkunden, Medaillen und Pokale.

Aufgrund der tollen Rahmen- und Trainingsbedingungen sowie des positiven Feedbacks von allen Seiten ist der SC Michelsneukirchen jetzt Partnerverein des FC Ingolstadt.

Die Jugendleitung SC Michelsneukirchen bedankten sich nach der Veranstaltung bei der Audi-Schanzer-Fußballschule, beim Schanzi der am letzten Trainingstag vorbei kam und für jedes Kind eine Überraschung, vorbeibrachte.

Ebenfalls wurde mit dem Schanzi ein Elfmeterschießen sowie das Durchführung Amsterdam Turnier und Abschlußspiel aller Kinder auf Großfeld durchgeführt.