Michelsneukirchener Stockschützen schaffen mit zwei Mannschaften den Aufstieg in die Kreisoberliga

24.07.2019

Sie ließen es krachen - im wahrsten Sinne des Wortes.

Michelsneukirchen. (gh) Die Stockschützen des SC konnten einen hervorragenden 1. Platz und 3. Platz in der Kreisliga erzielen.

Mit der ersten Mannschaft trat man am vergangenen Sonntag in Beucherling an. Spießl Erwin, Muhr Günther, Soukup Stefan, Fink Josef wurde dritter in der Gruppe 1 mit 15:9 Punkten und einer Stocknote 1,234.

Mit der zweiten Mannschaft trat man am vergangenen Sonntag in Falkenstein an. Eckl Klaus, Krottenthaler Hubert, Fink Konrad und Wittmann Erwin wurde erster in der Gruppe 2 mit 18:6 Punkten und einer hervorragenden Stocknote 1,874.

Somit steigen beide Mannschaften von der Kreisliga in die Kreisoberliga auf.