Neues aus der Abteilung LINE DANCE:

16.08.2021

Wir sind die Abteilung Country und Westerntanzsport des SC Michelsneukirchen. Bei uns wird zu jeder Musik getanzt, egal ob Country, Pop, aktuelle Charthits oder Oldies. Wir hatten coronabedingt eine lange Pause und möchten nach den Sommerferien mit einem Anfängerkurs neu starten. Leiten wird den Kurs Else Richter aus Walderbach. Sie ist eine erfahrene Tänzerin, die schon bei zahlreichen internationalen Turnieren angetreten ist. Ihre ersten Erfahrungen im Turniertanz hat Else mit den Country Liners gesammelt. Seit mehreren Jahren leitet sie in Walderbach ihre eigene Gruppe. Wir hoffen auf viele neue Tänzerinnen und Tänzer aus allen Altersgruppen. Ziel ist eine Gruppe, die sich auch nach dem Kurs jeden Montag zum Tanzen in der Mehrzweckhalle in Michelsneukirchen trifft.

hier geht es zu unserer

LINE DANCE - Abteilung