Saisonabschlußfahrt der SC SG Jugend

12.11.2022

62 Teilnehmer der Saisonabschlussfahrt der Spielergemeinschaft des SC Michelsneukirchen hatten einen aufregenden Tag in der Allianz Aren in München.

Zum Auftakt gab es eine Brotzeit im Paulaner Fantreff. Bei einer Fürhrung durch die Allianz Arena konnten die Bayernfans Stadionfeeling in der Südkurve und am Unterrang der Haupttribüne erleben.

Sie durften im Pressekonferenzraum Platz nehmen und einmal selbst durch den Spielertunnel schreiten.

Sie erlebten den Innenraum der Arena, wo sonst ihre Idole Müller, Neuer, Sane und Co auflaufen.

Auch die Fassade des Stadions, die in den verschiedensten Farben beleuchtet werden kann, wurde den Gästen erklärt.

Beim Besuch im FC Bayern-Mueseum gab es viel über die Geschichte des Tarditionsvereins zu erfeahren.

Natürlich blieb ausreichend Zeit, um sich im Fanshop mit passenden Trikots und Fanschals einzudecken.

Bericht: Gerlinde Wiesmüller, Fotos: Sebastian Fröhlich