SC Eisstock: 1. Mannschaft feiern Meisterschaft & Aufstieg!

25.02.2020

Michelsneukirchen. (gh) Einen erfolgreichen vergangenen Sonntag konnten die SC Stöckler vermelden. Bei der Winter- Kreismeisterschaft der Kreisoberliga "Gruppe 2" des Kreis 600 Chams im Eisstadion Weiden holte sich die 1. Mannschaft mit Wittmann Erwin, Fink Konrad, Krottenthaler Hubert und Günther Walter ungeschlagen "22:0 Punkten" sowie mit einer hervorragenden Stocknote von 1,902 und Stockpunkten von 194:102 den 1. Platz und steigt somit in die Bezirksliga Gruppe B auf.

Die 2. Mannschaft spielte ebenfalls in der Kreisoberliga "Gruppe 2" und konnte den nicht Abstieg verhindern und sicherte sich ein weiteres Jahr in der Kreisoberliga.

Die 3. Mannschaft verpasset in der Kreisliga im Eisstadion Regen am letzten Samstag knapp den Aufstieg mit 9:9 Punkten, Stocknote 0,770 und Stockpunkte 104:135 und erreichte leider den undankbaren den 4. Tabellenplatz.