SC feiert coronagerecht Kinderfasching

07.02.2021

Maskenprämierung via Online-Voting

Da dieses Jahr leider kein gemeinsamer Kinderfasching gefeiert werden kann, er aber trotzdem nicht ganz ausfallen soll, hat sich das Team der Vereinsjugend eine etwas andere Party ausgedacht. Alle Kinder sind eingeladen ihre tollsten Kostümbilder, mit Masken oder was sonst noch so einfällt, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, per E-Mail an vereinsjugend@sc-mnk.de zu senden. Dabei Name und Alter der Kinder bitte nicht vergessen.
Die Bilder werden auf die SC- Facebook Seite gestellt, mittels gefällt mir Angaben kann dann jeder Besucher für seinen Favoriten stimmen. Für jeden Teilnehmer gibt es einen Preis zu gewinnen, natürlich werden auch Gewinner in verschiedenen Kategorien ausgewählt. Einsendeschluss ist Freitag der 12. Februar, Ende der Abstimmung, Sonntag, 14. Februar, um 12 Uhr. Mit der Einsendung eines Bildes erklärt man sich bereit, dass dieses auf der SC Homepage und SC Facebookseite veröffentlicht wird. Preise und Gewinner werden am Sonntag, den 14. Februar auf Facebook und der Homepage bekannt gegeben.