SC Michelsneukirchen erweitert das sportliche Angebot

13.11.2019

Schon beim ersten Karate Probetraining im April, hatten sich zahlreiche Kinder in die Interessenliste eingetragen.
Nach dem zweiten Probetraining haben sich der SC Michelsneukirchen und Andreas Scherpf dazu entschieden, ab Januar 2020 ein regelmäßiges Karatetraining in der Schulturnhalle Michelsneukirchen anzubieten. Damit wird das sportliche Angebot des SC nochmals erweitert.

Geplant sind zwei Gruppen für Kinder und Jugendliche, eine Gruppe für die Kinder von fünf bis sieben Jahren und eine Gruppe für die acht bis 14-Jährigen. Ob beide Gruppen zustande kommen oder ob es nur zu einer Gruppe kommt, wird nach Eingang der Anmeldungen Mitte Dezember festgelegt.

Der erste Trainingstag wird der Donnerstag der 9. Januar 2020, von 17 bis 18 Uhr sein, danach immer zu dieser Zeit.

Das Training findet in den Ferien nicht statt. Eine Mitgliedschaft im SC Michelsneukirchen ist verbindliche Voraussetzung für die Teilnahme am Karatetraining. In Abstimmung mit der Vorstandschaft des SC Michelsneukirchen ist eine Mitgliedschaft im Dojo Shin Gi Tai Abteilung Michelsneukirchen notwendig, für die zusätzliche Mitgliedsbeiträge anfallen.

Die Anmeldung erfolgt bei Romy Fröhlich Telefon 09467/ 711338.