SCM Vereinsjugend Maskenprämierung 2022

20.06.2022

SC feiert Kinderfasching - Maskenprämierung via Online-Voting 2.0

Da dieses Jahr durch die anhaltende und angespannte Lage erneut kein Kinderfasching stattfinden kann, er aber nicht ausfallen soll, wird das Team der Vereinsjugend ein Online-Voting 2.0 organisieren.

Die Bilder werden auf die SC-Facebook Seite gestellt, mittels gefällt mir Angaben kann dann jeder Besucher für seinen Favoriten stimmen. Für jeden Teilnehmer gibt es einen Preis zu gewinnen, natürlich werden auch Gewinner in verschiedenen Kategorien ausgewählt. Einsendeschluss ist der Faschingsdienstag 01. März, Ende der Abstimmung, Freitag, 04. März. Mit der Einsendung eines Bildes erklärt man sich bereit, dass dieses auf der SC Homepage, SC Facebookseite und in der öffentlichen Presse veröffentlicht wird.

Gern dürfen die Bilder mit Familie als auch Freunde geteilt werden, jeder Klick auf "Gefällt mir" zählt.

Die Gewinner und Preise werden am Sonntag, den 06. März auf Facebook und der Homepage bekannt gegeben.