U15 des (SG) SC Michelsneukirchen meistert souverän die Kreisliga Ost

18.07.2019

Michelsneukirchen. (gh) Nach dem spannenden Aufstiegsspiel gegen den SSV Schorndorf, konnte der (SG) SC Michelsneukirchen die Kreisliga erfolgreich und Punktgleich mit dem Zweitplatzierten mit insgesamt 41:24 Toren meistern! Hervorzuheben sind hier die einzelnen Spielergebnisse, 6. Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen stehen am Ende fest!

Am vorletzten Spieltag konnte sogar ein Unentschieden beim Tabellenersten der DJK Vilzing erzielt werden, dies untermauerte erneut das spielerische Können und den Zusammenhalt der Mannschaft! Im letzten Punktspiel der Frühlingsaison krönte die C-Jugend ihre hervorragende Saison 2018/2019 mit einem 14:3 Kantersieg gegen den SC Katzdorf. Nach dem Spiel feierte die Jungs Ihre Saisonabschluss. Den ersten sowie zweiten Platz der Torjäger Kreisliga Ost kann der SCM ebenfalls zwei Spielern zusprechen, 17 Tore erzielt Maximilian Spießl und 13. Tore erzielte Nico Kleebauer. Auch zum Saisonabschluss konnte nochmals mit einem ersten Platz im Toyota Cup und einen ersten und zugleich dritten Platz im Turnier in Steinberg (Teilnahme von zwei Mannschaften auf Kleinfeld) umrandet werden!

Ebenfalls möchte sich die Trainer Sebastian Fröhlich, Max Gürster, Robert Smietanski sich noch bei allen Eltern für die Unterstützung in allen Belangen bedanken und wünschen den älteren Jahrgang der C-Jugend viel Erfolg in der kommenden B-Jugendsaison.