SC- NEWS


Die Hochzeitsglocken haben am Samstag für Birgit Kulzer und Christoph Popp geläutet. Pfarrer Wolfgang Riedl, ein Großonkel der Braut segnete den Bund fürs Leben, in der Pfarrkirche Michelsneukirchen. "Es ist etwas Großes, wenn zwei Menschen ja zueinander sagen. Gott wird für euch dabei sein, als dritter im Bunde", sagte der Priester in seinen...

Bei einem gemeinsamen Essen haben wir uns bei Else Richter für die erste Saison als Trainerin bedankt. Trotz zeitweisem Lockdown haben wir einiges gelernt:
Gemeinsam wollen wir am Samstag, 09. Juli 2022 ab 09:00 Uhr unser Vereinsgelände am Schulsportplatz wieder auf Vordermann bringen. Dazu benötigen wir viele fleißige Hände. Falls vorhanden, bitte Putzutensilien und Besen mitbringen. Wir wollen die Umkleideräume, Abstellräume, Kabinen, WC-Bereich und unseren Besprechungsraum aufräumen und reinigen....

Die Damenmannschaft des SC Michelsneukirchen konnte sich nach einem klar verdienten Sieg gegen die SG Silbersee (0:2) den Herbstmeistertitel holen!